Maresa Otter

Ich bin Maresa Otter und wohne mit meiner Familie in Kladow.
Ich habe vier wundervolle Kinder, die mein Leben bunter machen.
Seit 1994 Jahren arbeite ich als Kursleiterin im Bereich Freizeit-/Fitness und Gesundheitssport und seit ca. 20 Jahren leite ich mit großer Freude Eltern-Kind- Gruppen im Wasser und an Land.

Was biete ich an:

Philosophie meiner Arbeit:

.Bewegung macht glücklich - und gemeinsam viel mehr Spaß!

Aus meinem Hobby wurde mein Beruf. Ich möchte meine Freude am Sport an möglichst viele Mütter weitergeben und ihnen während und nach der Schwangerschaft und Geburt zu einer gesunden Fitness verhelfen.

Für die Ausübung des wichtigsten Jobs der Welt, „Mama sein“, ist dies eine wesentliche Grundlage. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Ich möchte Euch in dieser wundervollen Zeit, von Beginn eurer Schwangerschaft bis zu den ersten Schritten eures Kindes als „Kleiner Entdecker“ begleiten.

kursleiter-Maresa-Otter-hebammenpraxis-kugelsicher

Maresa Otter

Kugelsicher Hebammenpraxis-Kladow
Hebammenpartnerschaftsgesellschaft Fröhlich/Bloch
Schallweg 26 · 14089 Berlin

Telefon:
030-85613176