Susanne Brix

Mein Name ist Susanne Brix und auch ich lebe mit meinem Mann und Sohn in Kladow.
Seit meinem 3 Lebensjahr tanze ich und seit meinem 6. Lebensjahr habe ich im Leistungsbereich voltigiert.
 
Da Bewegung mein Leben ist , habe ich mich vor fast 30 Jahren zur staatl. geprft. Gymnastiklehrerin mit Schwerpunkt Tanz ausbilden lassen und 1999 habe ich die Ausbildungzur Physiotherapeutin abgeschlossen um noch mehr über den menschl. Körper zu erfahren
Nach der Stelle als leitende Physiotherapeutin 2009 in einem Pflegeheim (3 Jahre) haben mein Körper und meine Seele gemeckert, zumal ich davor auch Mutter geworden bin und viele Tiefs hinter mir hatte.
 
Aus diesem Allem entstand die Idee des Personaltrainings, dort kann ich meine Kunden optimal im sportlichen sowie physiotherapeutischen Bereich betreuen, sie motivieren und aufbauen (in jeder Hinsicht) und ich darf meine Leidenschaften leben.
 
Meine Stärken sind das Motivieren und meine immerwährende Leidenschaft für die Bewegung .Sei 2018 bin ich nun auch glückliche Pilatestrainerin und seit 2019 Ernährungsberaterin.
 
Durch ständige Fortbildungen , siehe auch Angebote, kann ich Ihnen ein großes Spektrum anbieten.
Weitere Informationen unter:  www.susannebrix.de

Was biete ich an:

Philosophie meiner Arbeit:

Sei gut zu dir , denn du bist das Wichtigste was es gibt.
In diesem Sinne versuche ich Frauen gerade in der Situation Kind; Beruf , Mann und doch immer noch zu oft der Haushalt, zu zeigen wie wichtig sie sind. Denn nur wenn es einem selber gut geht und man sich ausreichend um sich kümmert ( körperlich und auch geistig und auch mal den Mut hat nein zu sagen ) kann man diese doppelte und dreifache Belastung gut durchstehen.
Dein Kind braucht deine Kraft und Liebe , also liebe dich selber und suche dir Nischen.

kursleiter-Susanne Brix-hebammenpraxis-kugelsicher

Susanne Brix

Kugelsicher Hebammenpraxis-Kladow
Hebammenpartnerschaftsgesellschaft Fröhlich/Bloch
Schallweg 26 · 14089 Berlin

Telefon:
030-85613176