Martina Zille

Wer bin ich:

Ich heiße Martina Zille und bin seit über 25 Jahren Kosmetikerin mit Leib und Seele. Nach der Geburt meiner Zwillinge 2004, habe ich immer mehr Wert auf natürliche Produkte gelegt, die frei von schädlichen Inhaltsstoffen sind und, wenn möglich, in Bio- oder sogar Demeterqualität. Aktuell arbeite ich u.a. mit Produkten der Hersteller CMD, Primavera, Farfalla, Badestrand , Khadi und Provida.

Ich freue mich, nun seit November 2018, zum Team der Hebammenpraxis zu gehören.
Termine können gerne telefonisch unter 0160-772 36 62 ausgemacht werden.

Was biete ich an:


Kosmetik
  • kosmetische Gesichtsbehandlungen für Damen, Herren und den Nachwuchs
  • Fußpflege
  • Manicure
  • Wachsenthaarung
  • Brazilian Waxing
  • Lomi-Massagen nach 'Schneider&Schramm'
  • und weiteres

Philosophie meiner Arbeit:

Ich lege großen Wert auf persönlichen Kontakt und manuelle Arbeit. Dabei lasse ich mir individuell Zeit für meine Kunden während der Behandlung und für die Beratung.

kursleiter-Martina Zille-hebammenpraxis-kugelsicher

Martina Zille

Kugelsicher Hebammenpraxis-Kladow
Hebammenpartnerschaftsgesellschaft Fröhlich/Bloch
Schallweg 26 · 14089 Berlin

Telefon:
030-85613176